Auszeichnungen und Pokale

Nach all den Jahren der Bemühungen und Anstrengungen das Wudang Kungfu weiterzugeben und zu verbreiten, kann die Wudang Drachentor Kungfu Schule nun schon auf viele Erfolge und Auszeichnungen zurück schauen. Der besondere Dank gilt hierbei vor allem den zahllosen Unterstützern: Vielen Dank!

Auszeichnung für besodere Forschungsarbeit

Oberster Grad für Wushu Wettkampfrichter

Gold für unsere Wudang Kungfu Choreografie

Pokal für herausragende Meisterschaft

Wudang_Special_Research_Award.jpg   Highest_Grade_Wushu_Judge_Award.jpg   Wudang_Group_Gold.jpg   Special_Mastership_Awardjpg.jpg
Auszeichnungen für besondere Bemühungen & Forschungsarbeit um das trad. Wudang Kungfu   Auszeichnung für den höchsten Grad von Wettkampfrichtern im chinesischen Kungfu   5. Internationaler Wudang Taichi Wettkampf 2011   Pokal für spezielle Repräsentation, Pflege, Erhalt & Verbreitung der Traditionen & Linien von Wudang

Unterschiedliche Wettkampfmedallien

Goldmedallien

Wettkampf Zertifikate

Erste Preise - Gold Pokale

Wudang_Medal_Awards.jpg   Wudang_Medals.jpg   Wudang_Certificates.jpg   International_Wudang_Kungfu_Competition_Awards.jpg
Verschiedene Gold- und Silbermedallien von Wettkämpfen zwischen 1999-2011   Verschiedene Goldmedallien für Wudang Taijiquan Wettkämpfe    offizielle Wettkampfergebnisse   Int. Wettkampf für trad. Kungfu Danjiang City 2012

Kung Fu Tai Ji Competition Award

Wudang 2011 - Taichi See Ost: Siegerehrung der Gruppenchoregrafien für die 5. Internationalen Wudang Tai Chi Meisterschaften. Unsere Schule und 16 unserer Athleten bekommen den Pokal für den ersten Preis für ihre umfangreiche Gruppenchoreografie überreicht. Der Inhalt der Choreografie fängt mit den bekannten Stilen des Wudang Kungfu an, wie Wudang Boxen, Taiji, Bagua, Xingyi & Baji und gipfelt in einem schnellen Wechesel der acht verschiedenen traditionellen Waffen: Schwert, Fochen, der Pferdeschwanzpeitsche, chinesische Kungfu Querflöte, Sonne-Halbmond-Spaten, Mandarinen Enten Haken, Doppel Kriegshammer, Kurzstock und Hellebarde.

Hier geht es zum passenden Youtube Video: